Startseite   |   Merkzettel   |   Kontakt   |   Impressum 
Werbemittel fullservice

Werbemittel fullservice

Aus über 60.000 Werbeartikeln lassen sich für jeden Kunden und für jedes Budget etwas zusammenstellen. Das Team von JoSA Werbeartikel hat den Überblick und die Auswahl der Artikel im Shop auf www.werbeartikel-datenbank.de und www.werbe-bekleidung.de. Was wir noch nicht in unserem Online-Shop haben, wird JoSA dennoch für Sie besorgen können. Der Bereich der Werbegeschenke ist riesig, die Auswahl ist groß und die Entscheidung am Ende schwierig.

Wenn Sie ein Projekt vor haben, wozu Sie Werbeartikel einsetzen möchten, sind Sie bei JoSA Werbeartikel gut aufgehoben. Im ersten Schritt analysiert das Team von JoSA  Ihr Vorhaben und stellt Ihnen Entwürfe und ggf. Muster zur Verfügung.

Danach können Andruckmuster oder Prototypen zur Freigabe erstellt werden, so dass Sie sicher sein können, dass Ihre Werbeidee ein Erfolg wird.

Nach erfolgter Freigabe des Werbemittels beginnt die Produktion.

Am Ende der Produktion kann das Team von JoSA Werbeartikel die Werbegeschenke im Rahmen des Fulfillments konfektionieren, einlagern und versenden.

Der Einsatz von Werbeartikel spiegelt den Wiedererkennungswert Ihres Unternehmens. Nach einer Studie können sich ca. 57 % der Besitzer von Werbeartikeln noch daran erinnern, von wem sie das Werbegeschenk erhalten haben. Im Vergleich dazu ist der Wiedererkennungswert bei Fernsehwerbung bei ca. 28 % und bei Radiowerbung bei ca. 32 %.

Der Werbeartikel als Kugelschreiber ist das nach wie vor effektivste Werbegeschenk. Der Kugelschreiber wandert im Durchschnitt durch sieben verschiedene Hände. Mit einem schönen Werbdedruck bleibt das Schreibgerät für viele verschiedene Personen sichtbar.

Nach der Umfrage sprechen ca. 88 % der befragten Menschen Werbegeschenke als durchschnittlicher Wirkungsbereich an einem Tag an, gefolgt von Radiowerbung (79 %) und Fernsehwerbung (75 %).

Werbegeschenke verstärken den Werbewert!

75 % der Werbegeschenke werden länger als sechs Monate gebraucht.

37 % der Werbeartikel besitzen Langzeitwirkungspower, besser gesagt die Nachhaltigkeit von bis zu 2 Jahren!

Einen bleibenden Eindruck:

Werbeartikel sollen einen nachhaltigen Eindruck erzielen. Die Werbung eines neuen Kunden kostet sieben mal mehr als das Halten eines alten Kunden!

Europäische Normen:

Werbemittel müssen viele Europäische Normen entsprechen. Jede Art dieser Produkte muss mit einer gewissen Richtlinie einhergehen. Fragen Sie uns nach den entsprechenden Zertifikaten.